Als einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum versteht sich das Medienunternehmen als Dienstleister und Problemlöser für die Ärzte und Zahnärzte.
Der Verlag veröffentlicht berufsständische Zeitschriften, Publikationen unterschiedlicher Fachgesellschaften sowie weitere Zeitungen und Zeitschriften für den Healthcare-Markt. Zudem verfügt der Verlag über bedeutende Online-Marken, die das Produktportfolio optimal ergänzen, und macht sich mit Fort- und Weiterbildungsangeboten für Mediziner und Zahnmediziner stark. Das Angebot runden medizinische und zahnmedizinische Bücher, Organisationsmittel für Praxen und Kliniken, Schulungsprogramme zu unterschiedlichen Krankheitsfeldern sowie der Handel mit Medizinprodukten und Kunst ab.
Flaggschiffe des Verlages sind die überaus renommierten Fachzeitschriften Deutsches Ärzteblatt und Zahnärztliche Mitteilungen, mit denen alle Ärzte und Zahnärzte in Deutschland erreicht werden.
Nach einer gemeinsamen konzeptionellen Phase entschied sich der Deutsche Ärzteverlag Anfang 2019 für die Umsetzung einer konsequenten CRM-Strategie auf Basis der CRM-Plattform dialogcrm, um die crossmediale Steuerung aller kundenrelevanten Prozesse im Vertrieb, Anzeigenverkauf und Kunden-Service-Center optimal zu unterstützen.
Wir freuen uns auf die Umsetzung dieses gemeinsamen Projektes und heißen den Deutschen Ärzteverlag im Kreise unserer Kunden herzlich willkommen.